Exklusive Kooperation für DAMCV-Mitglieder

Strom- und Gaspreise steigen ständig weiter!

Zahlte eine vierköpfige Familie mit einem Jahresverbrauch von 4000 kWh (Strom) im Januar 2004 durchschnittlich 708 Euro im Jahr, waren es im Mai 2013 bereits 1120 Euro.

Das entspricht einem Anstieg um 412 Euro oder 58 %.

Warum die Energiepreise auch in Zukunft steigen?

Die EEG-Umlage, mit der die Produktion von Ökostrom gefördert wird, wurde zum 1.1.2014 um 18 % auf 6,24 Cent pro Kilowattstunde erhöht.

Prognosen des Öko-Instituts gehen davon aus, dass die EEG-Umlage bis 2022 kontinuierlich weiter ansteigen wird.

Sparen durch Wechseln

Wenn Du den hohen Preisen entgehen willst, hast Du nur eine Wahl – Du musst in einen günstigen Tarif wechseln.

Das empfiehlt auch die Bundesnetzagentur jedem, der noch zu den alten Konditionen Strom und Gas von seinem Grundversorger bezieht.

So kann ein Vier-Personen-Haushalt mit einem Jahresverbrauch von 4000 kWh mehrere Hundert Euro pro Jahr sparen.

Exklusive Vorteile für alle DAMCV-Mitglieder

EIN Ansprechpartner

alle Formalitäten werden übernommen und die Konditionen jährlich überprüft

keine Vorkasse

Du kannst bis zu 35% Deiner Energiekosten einsparen, ohne einen Cent zu investieren

Das PLUS für den Verein

Für jedes Mitglied, das im Rahmen dieser Kooperation Energiekosten einspart, gehen 30 Euro an die Vereinskasse des DAMCV

Sende einfach ein Bild Deiner letzten Abrechnung an

Und Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Dein persönliches Angebot